Referenzen

Zu meiner Philsosophie einer uneingeschränkten Diskretion paßt es nicht, auf einer öffentlich zugänglichen Website Referenzen oder einzelne Klienten zu offenbaren. Ich benenne deshalb Mitteilungen, die an mich gerichtet sind, grundsätzlich nur auf ausdrücklichen, persönlichen Wunsch, dieses auch nur auszugweise und ohne Namen- und Ortsangabe.

 

____________________________________________________________________________________

Sie haben mich um eine Rückmeldung gebeten, daher schreibe ich Ihnen nun. Ich habe mit Absicht erst etwas mehr als 3 Woche nach unserem Termin gewartet um zu schauen wie es sich bis heute entwickelt. Und ich muss sagen in den letzten 12 Tagen hat sich mein Leben komplett verändert!

In der ersten Woche habe ich bereits 1,5 kg abgenommen, anfangs dachte ich es seien NUR 1,5 kg, doch dann dachte ich mir, in einer Woche 1,5 kg nur von weniger essen ist ein Riesen Erfolg! Mit dieser Woche zusammen habe ich innerhalb von 2,5 Wochen 3 kg abgenommen und es werden Woche für Woche mehr. Um nochmal auf mein Essverhalten zurück zukommen, ich esse wenn ich wirklich Hunger habe und auch das worauf ich gerade Lust habe. Und es schmeckt mir alles so viel besser. Wo ich früher alle 3-5 Stunden "Hunger" hatte, habe ich jetzt im Schnitt nur alle 6-8 Stunden wirklich Hunger!

Lange Rede, kurzer Sinn - Es ist einfach Wahnsinn was in den letzten Tagen alles mit mir passiert ist und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken! Mein ganzes Leben ist so viel anders und besser und ja das sage ich schon nach diesen wenigen Tagen!

Ich denke ich werde mich in ein paar Wochen nochmal melden um Ihnen weitere Erfolge mitzuteilen.

____________________________________________________________________________________

Vor ungefähr 10 Jahre hatte ich mit dem Rauchen begonnen und seit 3 Jahren probiere ich schon damit auf zuhören, aber leider ist es mir nicht gelungen, außerdem hatte ich Angst noch mehr zu zulegen an Gewicht. Was mich noch mehr belasten würde. Nach langen Hin und Her habe ich mich entschlossen, das Rauchen mit Hypnose zu beenden. Ein Bekannter empfahl mir Herr Schubert und ich ging zum Beratungsgespräch. Alles hörte sich gut an, so das ich entschloss das Rauchen zu beenden. Nun sind 6 Wochen her und ich rauchte bisher noch nicht wieder und voller Stolz kann ich schreiben das ich bisher 4 kg abgenommen habe.

 

____________________________________________________________________________________

Ich melde mich hier weil ich Ihre Adresse hier gefunden habe. Ich rauche nicht mehr und das schon seit über 6 Monaten nicht mehr. In den 40 Jahren die ich geraucht habe hatte ich ja so einiges probiert um aufzuhören. Aber nichts hat richtig gewirkt. Dann hatte ich ja von ihnen gehört, nur ich war sehr skeptisch das das auch funktionieren sollte mit Hypnose und dann in nur ein paar Stunden. Ich weis immer noch nicht wie das ging, aber nach dem ruhigen dasitzen und dem sagen, hat es geklappt nicht mehr zu rauchen. meine Frau meinte ich hätte schon viel eher zu ihnen kommen sollen dann hätte ich viel Zigarettengeld sparen können. Ich freue mich jedenfalls das ich jetzt schon solange nicht mehr rauche und bedanke mich nochmals bei ihnen.

 

____________________________________________________________________________________

... was Herr Schubert, mit seinen hypnotischen Fähigkeiten und sehr fachlichen Kompetenz leistet. Mir hat es sehr geholfen und habe meine Meinung über alternative Verfahrenstechniken grundlegend geändert.

Herzlichen Dank, Herr Schubert

____________________________________________________________________________________

 

Nur 2 Sitzungen – und ich freue mich am Morgen auf Sport

Ich arbeite viel und gerne – doch die Zeit für mich und meinen Körper hat im letzten halben Jahr rapide abgenommen. Der Sport wurde immer weniger, die Ernährung immer unregelmäßiger und ungesunder. McDoof, Pizza – ein Löffel Schokocreme morgens für den “schnellen Energiekick”. Meine Zweifel, das eine Hypnose bei mir nicht wirklich etwas bringen würde, haben sich in den ersten beiden Tagen danach erstmal bestätigt. Immer noch Schwere und keinen Hunger am Morgen. Doch am dritten Tag war es dann so weit. Ich stand um 8 Uhr in meinem Bett und wollte unbedingt joggen.Ich mag Sport – ja. An diesem Tag ging ich -untrainiert– 45 Minuten laufen. Ich war danach immernoch fit, die Laune wurde selbst beim Laufen nicht schlechter. Und es hält! Ich mache nun seit 3 Wochen jeden Tag(!) Sport, es ist super! Endlich zeigen sich die Bauchmuskeln wieder und ich habe Energie für drei! Das für den Verstand nicht nachvollziehbare: Obwohl ich mir mehr Zeit für mich nehme, schaffe ich immer noch dieselbe Arbeit wie vorher – und das mit noch mehr Energie & Leichtigkeit!

Danke!

____________________________________________________________________________________

Sie haben mir außerordentlich geholfen, Herr Schubert. Ihre tröstende Worte haben mir gut getan und Sie haben mir über den Verlust meines Mannes, die Kraft und Stütze gegeben, die ich brauchte. Ohne Ihre monatelange professionelle Hilfe und Ihr Einfühlungsvermögen hätte ich den langen Leidesweg meines Mannes nicht bewältigen können. Noch einmal aus tiefsten Herzen meinen Dank an Sie.

Gott schütze Sie.

 

____________________________________________________________________________________

Vor zwei Jahren wurde ich Opfer eines Überfalls. Herr Schubert befreite mich mit großem Einfühlungsvermögen und herausragender Kompetenz innerhalb kürzester Zeit von meinen Ängsten.Herr Schubert wurde mir gleich von mehreren Seiten wärmstens empfohlen. Einen Bekannten beispielsweise heilte Herr Schubert von seinem langjährigen Rauchsuchtverhalten und gab sogar noch ein Jahr Garantie nunmehr ist er bereits 7 Jahre lang rauchfrei, nachdem mein Bekannter bereits mehrere gescheiterte Versuche in anderen Praxen hinter sich hatte, wie z.B. in Einbeck, Hannover etc.
Hut ab vor den herausragenden Leistungen des Herrn Schubert.

____________________________________________________________________________________

Mir hat die Hypnose von Ihnen, bei meiner Prüfung sehr geholfen. Mein eigenes Vertrauen , meinem Wissen aufzubauen und zu festigen. Es ging nach Ihrer Hypnose ganz leicht. Ich bin Ihnen sehr dankbar für die leichte Lösung und einfache Umsetzung, das hatte ich so nicht erwartet. Ich war echt skeptisch und ehrlich gesagt hatte ich auch Angst. Angst das in der Hypnose was passiert was ich nicht will. Da steckt das Thema Kontrolle dahinter. Aber es kam alles anders. Die Hypnose Sitzung dauerte 1 ½ Std. und ich habe alles mitbekommen was Sie gesprochen hatten, also es geschieht nichts von dem ich später nichts mehr weis. Und so war meine Angst weg. Es war echt genial. Ich werde noch 2 Hypnosen bei Ihnen machen, denn durch diese eine Sitzung habe ich erkannt mit meinem Vertrauen arbeiten zu wollen und die Kontrolle loszulassen.

Danke von Herzen.

____________________________________________________________________________________

Unverzeihlich ...ist diese Art und Weise, Herr Schubert rief mich an und bat mich auf seine Seite bei Google zugehen um einen Kommentar zulesen. Es hat keinen Anstand so jemanden anzuschwärzen, zumal Herr Schubert ein guter und auch belesener Hypnotiseur ist. Und zu einem guten Hypnotiseur gehört auch ein psycholgisches Wissen, sonst würde es nicht funktionieren. Ich halte die Schreiberin für nicht ehrenhaft, einen Menschen zu verunglimpfen den man garnicht kennt. Herr Schubert lassen Sie sich nicht unterkriegen. Die 5 Sterne hätten Sie sowieso bekommen.

____________________________________________________________________________________

Herr Schubert wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Aufgrund von starken psychischen und körperlichen Problemen vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Schubert. Seit knapp einem Jahr gehe ich nun regelmäßig zu Herrn Schubert. Vor jeder Hypnose hat Herr Schubert sich sehr viel Zeit genommen, wenn ich ihm von meinem Befinden berichtet habe. zeit hat gar keine Rolle gespielt. Herr Schubert ist sehr liebevoll und verständnisvoll. Einfach ein toller Mensch. Seine wöchentlichen Hypnosen haben mir bei meinen Depressionen sehr geholfen. Ich werde Herrn Schubert weiterhin 1x monatlich zur Weiterbehandlung meiner psychischen Probleme aufsuchen. Danke an Herrn Schubert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

____________________________________________________________________________________

Meine Bewertungen im Stadtbranchenbuch, <<< hier klicken!